Morddrohungen wegen Alonso-Strafe
ADAC GT Masters
Tom Kalender im Mercedes-AMG GT3 mit der Startnummer #1)

Youngster Tom Kalender steigt ins ADAC GT Masters ein

Der letztjährige Formel 4-Pilot Tom Kalender steigt ins ADAC GT Masters ein. Kalender startet für Landgraf Motorsport mit einem Mercedes-AMG GT3. Sein Teamkollege ist Vorjahresmeister Elias Seppänen.
GT World Challenge
Haas RT debütiert bei den 24h Spa und in der GT World Challenge Europe)

Haas RT feiert Debüt bei diesjähriger 24h Spa-Ausgabe

Haas RT debütiert bei den 24h Spa in der GT World Challenge Europe. Der Rennstall bringt zwei Audi R8 LMS GT3 an den Start. Ein Fahrzeug wird auf der Ardennenachterbahn in der Pro-Klasse starten.
ADAC GT Masters
 Hingucker, der Lamborghini Hurácan GT3 von Jannik Julius-Bernhart und Taylor Hagler)

Jannik Julius-Bernhart im Interview vor der Saison

Direkt aus dem Kartsport steigt Jannik Julius-Bernhart ins ADAC GT Masters auf, wo er für das Grasser Racing Team starten wird. Er blickt auf die Saison voraus und erzählt von seinem schweren Skiunfall im Winter.
Sportwagen
Der Prototype Cup Germany in Spa-Francorchamps wurde abgebrochen)

Rennwochenende des Prototype Cup Germany abgebrochen

Das Rennwochenende des Prototype Cup Germany wurde vor dem zweiten Qualifying und den beiden Rennläufen abgebrochen. Die Witterungsbedingungen auf der Ardennenachterbahn verhindern eine Fortsetzung.

Weitere News

Aktuelle Ergebnisse

Geburtstage

10