DTM
 Großer Andrang für die DTM-Tickets der Saison 2024)

Große Nachfrage für DTM-Tickets der Saison 2024

Es gibt eine große Nachfrage bezüglich den Eintrittskarten für die DTM-Saison 2024. Erste Rennstrecken melden, dass nur noch vereinzelte Restkarten in bestimmten Kategorien erhältlich sind. Schnell sein lohnt sich!
DTM
Die Road to DTM-Förderung wird auf die DKM ausgeweitet)

Road to DTM-Programm wird auf Kartsport ausgeweitet

Der ADAC weitet das Road to DTM-Programm auch auf den Kartsport aus. Ein Pilot aus der DKM erhält für die Saison 2025 einen nenngeldfreien Startplatz für die ADAC GT4 Germany im Rahmen der DTM.
DTM
Marco Wittmann)

BMW präsentiert Designs für kommende DTM-Saison 2024

Bewährte Partner, aber neue Designs! BMW hat die Fahrzeugdesigns für die DTM-Saison 2024 präsentiert. Die drei ehemaligen Champions Marco Wittmann, Sheldon van der Linde und René Rast starten für Schubert Motorsport.
DTM
Kelvin van der Linde gewinnt die ABT Snow Challenge)

Kelvin van der Linde gewinnt ABT Snow Challenge

Kelvin van der Linde hat die ABT Snow Challenge, ein Fun-Rennen im Rahmen der ABT Racing Party, gewonnen. Er gewann mit seinem Team das Fun-Rennen mit elektrischen Kettenfahrzeugen.

Weitere News

14