Supersport-WM
Can Öncü war mit Abstand Schnellster)

Assen: Das freie Supersport-Training war für die Katz

Als das einzige freie Training der Supersport-WM auf dem TT Circuit in Assen am Freitagvormittag begann, kehrte der Regen zurück. Wer nicht gleich auf die Strecke ging, landete weit hinten.
Superbike-WM
Toprak Razgatlioglu)

Assen, FP1: BMW gibt mit Razgatlioglu den Ton an

Das erste freie Training der Superbike-WM in Assen fand auf abtrocknender Strecke statt, Toprak Razgatlioglu (BMW) war der Schnellste. Alvaro Bautista (Ducati) und Jonathan Rea (Yamaha) mischen vorne mit.
Superbike-WM
In Katalonien feierte Alvaro Bautista Ende März seinen ersten Saisonsieg)

Nicht nur Ducati fragt sich: Fährt Bautista weiter?

Am 21. November 2024 wird Alvaro Bautista 40 Jahre alt. Der zweifache Superbike-Weltmeister unterschreibt nur noch Jahresverträge mit Ducati und erklärt, an welche Voraussetzungen er seine weitere Karriere knüpft.

Weitere News

Bilder

Aktuelle Ergebnisse

Stand

FIM Superbike World Championship

Fahrer 2024

1 Nicolò Bulega 87
2 Alex Lowes 75
3 Álvaro Bautista 75
4 Toprak Razgatlioglu 71
5 Andrea Iannone 51
6 Danilo Petrucci 47
7 Andrea Locatelli 45
8 Michael van der Mark 40
9 Dominique Aegerter 34
10 Garrett Gerloff 25
11 Remy Gardner 19
12 Michael Ruben Rinaldi 18
13 Sam Lowes 18
14 Axel Bassani 15
15 Xavier Vierge 13

Geburtstage

5